Großprojekt Sitzgelegenheiten

Hier wollen wir Ihnen unser derzeitig größtes Projekt vorstellen und Sie auf dem Laufenden halten.

Es ist seit Langem der Wunsch des Fördervereins etwas Größeres im Außenbereich der Schule zu verändern. Nun war es soweit, der Bauausschuß des Fördervereins hat in enger Zusammenarbeit mit den Klassensprechern der SMV 4 Bereiche gewählt, an denen die verschiedensten Sitzgelegenheiten angebracht werden.

Unser 1. Bauabschnitt war das grüne Klassenzimmer.

Diaschau Platzhalter

In einem weiteren Bauabschnitt haben wir die "Lümmelbänke" unter den Tannen aufgestellt, die durch Ihre Beliebtheit gleich noch einmal erweitert wurden.

Es ist uns wichtig, die Unterstützung der Stadtverwaltung (des Bauamtes) auf unserer Seite zu wissen.

Es ist toll zu sehen, was entstehen kann, wenn alle zusammen helfen: Eltern Schüler und Lehrer.

Frei nach dem Motto:

Können wir das schaffen? JO wir schaffen das.