Entschuldigungen

Hier finden Sie eine vorgefertigte Entschuldigung von uns für Sie zum Ausdrucken. Natürlich nehmen wir auch selbstgeschriebene Entschuldigungen / Krankmeldungen an. Einfach für Sie zur Orientierung.

Formular Entschuldigung (pdf)

Bitte denken Sie daran: Entschuldigungen oder Beurlaubungen müssen schriftlich mit Originalunterschrift, der Angabe des Grundes und der voraussichtlichen Dauer binnen 3 Tagen beim Klassenlehrer/in (per E-Mail geht auch, aber von Hand unterschieben) eingehen. Danke.

Elterninfo Entlassung aus dem Unterricht

Sollte es ihrem Kind während des Unterrichts nicht gut gehen und es von den Lehrern dann entlassen wird, bekommen Sie von uns einen Laufzettel als Information. Bitte unterschreiben Sie diesen und geben ihn Ihrem Kind wieder mit in die Schule als Rückmeldung für uns.

So sieht dieser Laufzettel aus.

So einfach geht`s:

Ausdrucken