Herzlich willkommen auf den Internetseiten der
Leintal-Schule Schwaigern.

Unter Schule verstehen wir nicht nur einen Ort des Lernens, sondern vor allem auch einen zentralen Lebensraum. Vieles verändert sich durch den gesellschaftlichen Wandel, sodass Schule im Allgemeinen, aber insbesondere auch die Leintal-Schule immer in Bewegung bleibt. Unsere eigene schulische Weiterentwicklung ist uns wichtig, weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind. Manche Visionen befindet sich noch im Fluss, viele haben wir bereits erfolgreiche realisiert.

Nutzen Sie die umfangreichen Möglichkeiten unseres Onlineangebotes, um sich ausführlich über die Leintal-Schule zu informieren. Die Seiten unserer Homepage geben Ihnen Einblicke in den Unterricht sowie in außerunterrichtliche Veranstaltungen und zeigen viele Facetten unseres schulischen Lebens.

Heiko Brunner

kommissarischer Schulleiter:

Heiko Brunner

Termine können im Sekretariat vereinbart werden.