Förderverein der Leintal - Schule

Logo Förderverein 2015

Der Förderverein der Leintal-Schule übernimmt die Förderung unseres Schulverbundes.

Es ist seine Aufgabe, Projekte und außergewöhnliche Anschaffungen in der Schule mit Zuwendungen zu unterstützen.
So konnte beispielsweise eine mobile Beschallungsanlage bereitgestellt werden, die für verschiedene Veranstaltungen der Schule zur Verfügung steht (bei Auftritten von Theater-AG´s, der Schulband, dem Chor, ...).

Um weiterhin solche Anschaffungen zu ermöglichen, bedarf es Ihrer Unterstützung! Außerdem bezuschussen wir “jedes Kind” mit einem Beitrag zum Schullandheimaufenthalt. Wir möchten Sie daher bitten, Mitglied im Förderverein zu werden oder uns mit einer einmaligen Spende zu helfen!

Nur mit Ihrer Hilfe werden wir auch in Zukunft unsere Schule bei wichtigen Aktionen ideell und finanziell unterstützen können.

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Herr Markus Häusermann (1. Vorsitzender)

Herr Benjamin Huber (2. Vorsitzender)

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: VR 1815

Bei Fragen zu Beitragszahlungen oder Bankverbindungen

wenden Sie sich bitte an unsere Schatzmeisterin:

Frau Silke Kaya: foerderverein-kasse@leintalschule.de

Haben Sie Fragen?