50 Euro und eine Kinokarte …

waren der Gewinn der Gruppe „Die Finanzcrasher“ unter Leitung von Dominik Roth beim Börsenspiel der Kreissparkassen als sie sich nach Abschluss des Spiels im Cineplex Kino am 11.01. trafen. Mit einer gesunden Mischung von deutschen und ausländischen Titeln erzielten sie eine Steigerung des Aktiendepots um 8,8% im Zeitraum von 10 Wochen und erspielten sich den 5. Platz im Kreis Heilbronn. Dieser Platz ist deshalb so beeindruckend, weil es dieses Jahr 230 Gruppen gab, die am Spiel teilnahmen.

Börsenspiel 2017 Sieger

Alle Gruppen waren zur Siegerehrung in den neuen „Star Wars“ Film nach Neckarsulm eingeladen. Mit den Finanzcrashern setzte sich die Serie der Erfolge der Leintalschule bei der praktischen Beschäftigung mit Geldanlagen fort. Die Leintalschule Schwaigern hat sich hier einen guten Ruf erworben. Keine andere Schule hat in den letzten 25 Jahren im Kreis HN besser abgeschnitten. Wir gratulieren den Finanzcrashern zu ihrem Erfolg.