Betriebspraktikum verlegt

Sehr geehrte Kooperationspartner,
sehr geehrte Eltern,

das gesundheitliche Wohlergehen unserer Schülerinnen und Schüler sowie das der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Betrieben hat für die Schulleitung der Leintal-Schule einen sehr hohen Stellenwert.

Deshalb haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, das vom 01. – 05. März geplante Praktikum abzusagen und es stattdessen vom 17. – 21. Mai durchzuführen.

Hierfür bitten wir alle Beteiligten um ihr Verständnis. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei den Unternehmen und deren Personal, die unsere Schülerinnen und Schüler aufgenommen und betreut hätten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die sicherlich auch weiterhin besteht. Vielleicht ist es möglich, dass Sie unseren Schülerinnen und Schülern auch für den neuen Zeitraum eine Praktikumsstelle anbieten können. Sicherlich würden sich viele darüber freuen, weil sie sich gerne und in freudiger Erwartung auf ihr Praktikum vorbereitet haben.