Die SMV denkt an ihre Klassenkameraden

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

wir von der SMV wollen uns kurz bei euch melden. Auch wenn wir alle jetzt zu Hause sind, wissen wir trotzdem, dass wir als Leintal-Schule eine starke Gemeinschaft sind. Wir gehören zusammen, auch wenn wir nicht zusammen sind. „Leintal-Schule" ist überall, bei jedem Einzelnen zu Hause, weil jeder ein Teil davon ist. Klar am Anfang ist es toll, wenn man hört, dass man nicht in die Schule muss. Aber nach ein paar Tagen merkt man schnell, dass das auch ganz schön langweilig ist. Denn Schule ist eben mehr, als nur zusammen lernen. Man sieht seine Freunde nicht mehr und man hat keinen Spaß in der großen Pause. All das vermissen wir auch. Aber wir freuen uns schon, wenn wir uns bald alle wiedersehen. Haltet durch und bleibt gesund.

Eure Schülersprecher der SMV.

SMV Tagung 2019_2

Wir als "Leintal-Schule" ziehen nicht nur beim Teamtraining an einem Strang.