vorweihnachtliche Stimmung beim Adventsbasar

Am Freitag, 29.11.19 fand wie alle Jahre der Adventsbasar an der Leintalschule statt. Seit Wochen wurde gebastelt, gebacken und gewerkelt, um den Besuchern ein vielfältiges und tolles Angebot und eine schöne vorweihnachtliche Stimmung bieten zu können.

Um 16 Uhr war es dann endlich soweit. Der Chor eröffnete mit zwei sehr schön dargebotenen Liedern offiziell den Basar und die Besucher drängten hinein zu den Verkaufsständen, um sich mit Dekoartikeln und Köstlichkeiten für die Adventszeit einzudecken. Auch für das leibliche Wohl war sowohl in der Mensa beim schönen Adventskaffee als auch in den Buden davor bestens gesorgt. Gegen später sorgten die Bläser mit ihren Weihnachtsliedern für die passende Stimmung.

Es war wieder ein sehr gelungener Basar und wir freuen uns, dass wir mit dem Erlös neben dem Förderverein unserer eigenen Schule gleich zwei andere tolle Projekte unterstützen können. (Deutsche Stammzellspenderdatei und den Verein AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.)